• Markt in Erlangen Goethestr.

    Erlangen - Innere Brucker Straße

  • Markt in Erlangen Innere Brucker Str.

    Erlangen - Goethestraße

  • Forchheim - Hauptstraße

  • Nürnberg - Bauernfeindstraße

  • Nürnberg - Imbuschstraße

Krufczyk

 

Unseren Lebensmittelmarkt in der Nürnberger Rangierbahnhof-Siedlung haben wir 199? im Rahmen der Privatisierungswelle von der BVA - Bayerische Warenhandelsgesellschaft der Verbraucher übernommen. Damals firmierte der Markt unter dem Namen kondi.

 

In den nachfolgenden Jahren haben wir uns, unserer Kundschaft angepasst und unser Sortiment mehrmals umgestellt und die Vertriebsschinen gewechselt, daraus folgten auch die Umbenennungen des Geschäfts in der Nürnberger Bauernfeindstraße.

 
Zeitraum Marktname
19__ - 199_ kondi
199_ - 20__ EDEKA Aktiv-Markt
20__ - 20__ nah & gut
20__ - 2015 Frischmarkt Krufczyk

 

Im Januar 2015 haben wir unseren Verbrauchermarkt aus wirtschaftlichen- und altersgründen geschlossen.
Die Ladeneinrichtung, der Bodenbelag und das Warenwirtschaftssystem hätten hohe Investitionssummen gefordert die durch die Verkaufsfläche bedingt, nicht in absehbarer Zeit, refinanziert hätte werden können.

 

Der Marktname "kondi" hat sich bei den Anwohnern so eingebürgert, dass immer vom "kondi" die rede war, wenn es sich um unseren Lebensmittelmarkt handelte.

 

Unser Markt in der Presse:

 

Unsere Adressen
in Nürnberg waren:

Bauernfeindstraße 20
90471 Nürnberg

 

Imbuschstraße 61
90473 Nürnberg